Ypsilantis Handy

Ich möchte zur Abwechslung mal wieder die eigene Werkstatt verlinken und auf meine Stellungnahme zum neuesten Ypsilanti-bashing – inklusive update – aufmerksam machen.

Bitte machen Sie sich klar, dass die Vorgänge

a) seit Anfang November bekannt,
und b) längst abgeklärt sind.

Wir bitten Sie, sich mit den Mobbern nicht handgemein zu machen. Wir empfehlen, einmal darüber nachzudenken, welche Motive diese wirklich üble Kampagne veranlasst haben könnten. Dazu sollte man vielleicht im Hinterkopf haben, dass die kurzzeitige rot-rot-grüne Zusammenarbeit in Hessen immerhin Roland Kochs Studiengebühren wieder abgeschafft hat.

Werbeanzeigen

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: